- Southeast 2005

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

22.Oktober 2005
  Union City - Atlanta Airport

Nach kurzer Fahrt trafen wir am Flughafen Atlanta ein. Die Abgabe unseres geliebten Chevy Malibu gestaltete sich problemlos. Wir waren sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Den ursprünglich gewünschten Caddy vermisste ich längst nicht mehr.

Fazit
Eine tolle Reise, die uns in Gegenden geführt hat, die wir absolut noch nicht kannten. Viele nette Amerikaner kennen gelernt, die immer sehr hilfsbereit waren. Ich kann eigentlich gar nicht sagen, welche Stadt oder Gegend mir am Besten gefallen hat. Es sind halt viele Eindrücke, die man in drei Wochen mitnehmen kann. Am meisten beeindruckt war ich vermutlich von der Lebensweise der Amishpeople. Ich glaube kaum, dass man sich diesen Lebensstil hier in Westeuropa vorstellen kann.

Einige technische Daten:

gefahrene Meilen: 4195 = 6751 km

Benzinverbrauch: 142.27 Gallonen = 646 Liter = 10.45 Liter pro 100 km

Benzinkosten: $383.75 = 482.-- Frs.  =  pro Liter 0.76 Rp.

Fahrzeug: Chevrolet Malibu  3,8Liter V6

ENDE

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü