- Southeast 2005

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10.Oktober 2005
Portage - Richtung Ohio und zurück !

An diesem Morgen machten wir uns auf den Weg in Richtung Ohio. Unterwegs schauten wir noch bei einem Einkaufszentrum und am Ufer des Lake Michigan vorbei.
Das Wetter war grau in grau, daher gibt es hierüber leider keine Fotos.
Das Mittagessen gab es bei Ryan's. Das Buffet war wie immer ausgezeichnet. Trotzdem begann dort unser Super - GAU. Doch bei der Wegfahrt, da wussten wir noch von nichts ...
Wir fuhren also weiter in Richtung Ohio. Unterwegs besuchten wir noch zwei Shops. Nach längerer Weiterfahrt verspürte die beste Ehefrau von Allen ein leichtes Bauchgrimmen.
Kein Problem. Also runter von der Autobahn zum nächsten Burger - King. Inzwischen war es stockdunkel und es nieselte leicht.
Da bemerkten wir, dass unser Rucksack mit sämtlichen Dokumenten und Geld, etc. nicht mehr da war !
Was tun, das war die grosse Frage ...
Noch nie auf allen unseren Reisen kam es vor, dass ich die Nerven verlor !
Doch nun war es soweit. Ich kannte zwar die Namen der zwei Shops, aber nicht die Ortschaft dazu !
Doch zum Glück konnten sich meine beiden Mitfahrer an die Orte erinnern. Also nichts wie ans Telefon !
Aber der Rucksack war nirgends geblieben. Da fiel uns ein, dass er nur beim Restaurant sein konnte. Also Rückfahrt in Richtung Portage.
Telefonieren ging nicht mehr, da natürlich ausgerechnet jetzt die Telefonkarte leer war ...
Der Verkäufer im ersten Shop war aber so nett, im Restaurant anzurufen. Wir durften nicht einmal die Telefonkosten bezahlen. Das war echt ein netter Kerl und der Rucksack war wirklich bei Ryan's ...
Somit waren die flatternden Nerven des Fahrers wieder im Lot !
Ab jetzt wurde der Rucksack ständig von allen Mitreisenden genauestens bewacht ...

Unser Malibu wurde an diesem Abend ziemlich gefordert

Hotel: Econo Lodge, Chesterton, IN

Preis: $ 42.95 exkl. Tax

340mi / 547.176 km

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü