- Southeast 2005

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

20.Oktober 2005
  Lexington (VA) - Sevierville (TN)

Heute haben wir in erster Linie Autobahnmeilen zwischen Virginia und Tennessee gesammelt. Dies war uns aber schon im Vornherein klar, denn wir mussten schliesslich wieder von Nord nach Süd kommen. Unser Malibu wurde also nochmals richtig gefordert.

Viel gibt es über diesen Tag nicht zu erzählen, denn auf den Autobahnen ist in der Regel nichts Besonderes los. Ausser natürlich die Lastwagen, die wie die Verrückten über die Strasse brettern. Für die sind Speedlimits ein Fremdwort.

Kurz vor unserem Etappenziel Sevierville gerieten wir nochmals in einen riesigen Stau. Es ging nicht mehr viel. Das Adlerauge des Fahrers erspähte etwas weiter vorne am Strassenrand das wohlbekannte Schild unseres Lieblingsrestaurants Ryan's. So konnten wir während dem Essen locker auf das Stauende warten.

Hotel: Days Inn 3402 Winfried Dunn Parkway Kodak - Svierville TN 37764

Preis: $ 55 exkl. Tax

328mi / 527.864 km

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü