- Southeast 2005

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

30. September 2005

Fahrstrecke:  Rupperswil - Zürich Flughafen - Dallas - Atlanta

Reiseteilnehmer: Daniel (48) Pia (45) Martin (19)

Folgende Staaten besucht:

Wir konnten es kaum erwarten, dass es endlich Herbst wurde, und wir unseren Urlaub in USA antreten konnten. Ich weiss gar nicht mehr, wie oft wir schon in USA waren, aber erst jetzt schreibe ich mal einen Reisebericht. Ich hoffe, alle haben viel Spass beim Lesen!

Nach einer Verspätung in Zürich von 45 Minuten hob die B 767 der American Airlines zu einem ruhigen Flug nach Dallas Forth-Worth ab. Über den Flug gibt es nichts besonderes zu berichten. Wie üblich hatte ich nicht genug Platz in der Breite. Ich weiss, dass ich nicht der Schlankste bin. Aber das Problem ist nicht meine Front - sondern meine Breitseite! Das Essen war nicht schlecht. Wir sahen drei Filme, nämlich: Madagaskar (recht lustig), Robot (nicht schlecht) und Shrek II (diesen habe ich jedoch verschlafen ..)

Nach unserer Landung in Dallas hatten wir noch etwas Zeit, bevor es mit einer uralten MD 80 weiter nach Atlanta ging. Diese alte Kiste wurde vom Personal freundlicherweise als " Super 80" bezeichnet, sollte wohl etwas moderner klingen ..

So hatten wir also etwas Zeit, mit dem Airtrain noch einige Runden um die  Terminals zu drehen. Natürlich mit der entsprechenden Aussicht.

Dallas Fort Wort International Airport

Der Reiter vom Pony - Express bringt Dich jeweils eine Seite weiter

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü