- chicago10

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

03.September 2010

Freitag

Niagarafalls (Canada) - Toronto (Canada)

Miles: 124

Da wir schon mal hier in der Gegend sind, fahren wir nochmals zum Wellandkanal. Dieser liegt nur etwa 15 Minuten von Niagarafalls entfernt. Wir waren vor Jahren schon mal hier, um die Schleusungen der Schiffe zu beobachten, welche über sieben riesige Schleusen fahren. Der Höhenunterschied ist gewaltig, ich schätze auf weit mehr als 50 Meter.

Wir bleiben ziemlich lange, bis starker Wind und Regen einsetzt.

Anschliessend fahren wir weiter bis in die Gegend von Toronto.

Hier verpasse ich blöderweise die richtige Ausfahrt zum Hotel. Das Gewirr an Strassen hier ist gewaltig und die Anschriften sind nicht gerade die Besten. Nach längerer Suche finden wir unser Hotel doch noch, nachdem wir zuerst bei einem anderen Hotel gleichen Namens  nach dem Weg gefragt haben.
Essen:
Wir sehen uns diverse Steakhäuser an. die aber alle Schund - ( bzw Schweizer - ) Preise haben. Dann finden wir ein Restaurant, wo es in erster Linie Hühner gibt. Die Poulets waren sehr gut.

Namen leider vergessen ...

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü