- seen07

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Toledo OH - Sanduski OH - Moon PA (Pittsburgh)

21.September 2007

Meilen: 270

Heute waren wir wieder hauptsächlich unterwegs in Richtung Pittsburgh. Der letzte eigentliche Fahrtag.
Unterwegs machten wir noch ein paar Mal einen Aufenthalt am diversen Orten am Eriesee. In Port Clinton und Sandusky konnte man in diversen Yachthäfen teure und schöne Yachten sehen. Hier in Sandusky lief uns auch das erste Mal überhaupt in den USA eine Schlange über den Weg! Wenn auch das Exemplar höchstens 10cm lang und sehr dünn war. Sie hatte einen geringelten Körper und war vermutlich ein Jungtier. Wir haben noch nie hier eine Schlange gesichtet, obschon wir schon in Gegenden waren, wo es viele Klapperschlangen gibt.

Wir haben heute Abend hier in Pittsburgh per Internet wieder das gleiche Hotel gebucht, wie vor drei Wochen. So waren wir auch das Problem los, über das Weekend ein Hotel zu finden.
Morgen früh gibt es nur noch eine kurze Fahrt zum Flughafen, worüber es vermutlich nichts mehr zu berichten gibt.
Dann muss ich mich auch von einer der beiden Ladys trennen. Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass Black Lady hier bleiben wird. Ich nehme meine Angetraute wieder heim.
Black Lady versteht ja eh nur englisch, bzw. nur koreanisch!
Also dann:
Good bye, Black Lady !

 
 

La Quinta Airport Inn
8507 University Blvd
Moon Township PA 15108

412 – 269 – 0400

Zimmerpreis : inkl Tax  67.26
Das Hotel ist in Ordnung, gibt Frühstück und WLAN

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü