- seen07

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Boston MA - Camton NH (white Mountains)

09.September 2007

Meilen: 147

In dieser Nacht bekam Black Lady auf dem Parkplatz vor dem Hotel eine tolle Dusche verpasst. Denn es gab ein tolles Gewitter mit viel Donnergrollen und Regen. Mitten in der Nacht war das Ganze dann doch etwas zu laut. Auch darum, weil durch die elektrische Energie des Gewitters eine Autoalarmanlage dauernd ausgelöst wurde.
Nach dem Morgenessen beluden wir Black Lady wieder mit unserem ganzen Plunder und rollten los in Richtung Boston Downtown.

Am Hafen waren viele Schiffe für Ausflüge zu finden, es war sehr viel los.

Am Quincymarket haben wir einen Strassenkünstler bewundert, welcher sich durch einen Tennisschläger winden konnte. Auch sonst noch gab er diverse tolle Dinge zum Besten. Jedenfalls hatte er in grosses Publikum, welches sich auch in seinen Einnahmen niederschlagen dürfte. Denn der Knabe war wirklich gut!

Wir sind noch länger in Boston geblieben, unter Anderem waren wir auch noch im Südbahnhof, wo wir diverse Züge fotografieren konnten, so zB den Acelaexpress, bereit zu seiner Fahrt nach Washington.

Nach einem kurzen Marsch zu unserer Lady zurück, ging es dann los in Richtung der white mountains. Je weiter wir in Richtung Norden fuhren, je schlechter wurde leider das Wetter. Es fing leicht zu Regnen an, und die Sicht auf der Autobahn wurde auch nicht besser.
Im Welcomecenter des Staates New Hampshire erkundigten wir uns nach dem Weg in Richtung Mount Washington. Da erfuhren wir, dass hier die Autobahnausfahrten nicht nach Meilen gerechnet werden. Somit war unsere geplante Strecke dann doch etwas weiter, als wir hofften.

Jedenfalls waren wir dann doch froh, dass wir gleich ein Hotel finden konnten.

Nach dem Nachtessen legten wir uns noch etwas in den Whirlpool, wo wir noch zwei nette junge Damen aus Germany kennen lernen durften.

Essen
Mittagessen gab es im Foodcourt auf dem Quincymarket. Chinesisch und Baked Zitti.

Nachtessen gab es in Plimouth, im Lucky Dog.
War gut aber nicht gerade günstig.

 
 

Days Inn
White Mountains
Camton NH 03223

603 – 536 – 3520

68.-- $

Hotel hat ein grosses Hallenbad mit Spa, WLAN und gibt Frühstück

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü