- seen07

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Branford CT - Essex CT - Mystic CT - Rhode Island - Boston MA

08.September 2007

Meilen: 175

Heute war eine Fahrt mit dem Dampfzug und dem Motorschiff der Essex Streamtrain Company angesagt. Somit weckten wir Black Lady und fuhren gleich los nach Essex, CT. Dort waren wir etwas zu früh, somit konnten wir uns noch etwas am Hafen am Connecticut River umsehen.

Um 11.00 ging dann die Fahrt mit der Dampflok los, nicht, um nicht noch vorher mit dem Lokführer und dem Heizer etwas Smalltalk zu halten. War ganz einfach, so unter gleich Gesinnten !

 

Um 11.00 ging dann die Fahrt mit der Dampflok los, nicht, um nicht noch vorher mit dem Lokführer und dem Heizer etwas Smalltalk zu halten. War ganz einfach, so unter gleich Gesinnten !

Die Fahrt mit dem Zug war nichts besonderes, aber die Fahrt mit dem Schiff auf dem Connecticutriver war sehr schön und dauerte ca 90 Minuten. Dann ging es per Zug wieder retour nach Essex.

Nachdem die nächste Abfahrt des Dampfzuges noch gefilmt wurde, ging es dann weiter nach Mystic.

Dies ist ein hübscher Ort mit vielen Booten und Touristen, welcher am Mysticriver liegt. Es gab da ein Fest, mit einer grossen Fressmeile. Die Feuerwehr von New London war auch vertreten, deren Leute trugen eine tolle Uniform, nämlich einen Schottenrock . Die haben wirklich gut ausgesehen!

Danach ging es weiter in Richtung Boston. Zuerst hatten wir etwas Mühe, ein Hotel zu finden, da in der Gegend ein grosses Konzert von irgend jemandem stattfand. Einige Meilen weiter war es dann kein Problem mehr.

Essen
Das Mittagessen fang unterwegs bei einem KFC gegen 16.00 statt.
Zum Znacht gab es dann nur noch einige Fritten und Zwiebelringe bei einem Burgerking.

 
 

Comfort Inn
Rockland, MA 02370
781 – 982 – 9935

89.-- $

Das Hotel gibt Frühstück, hat WLAN aber keinen Pool

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü