- seen07

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Atlantic City - Newark NJ - Branford CT

07.September 2007

Meilen: 237

Heute ist Black Lady Tag, will heissen, in erster Linie ein Fahrtag.
Wir sind in Atlantic City, bzw. in Absecon gestartet und haben uns nach einem kurzen Zwischenhalt beim nächsten Harley – Davidson Laden auf den Weg Richtung Norden gemacht.

Auf der Höhe von Newark gerieten wir in einen tollen Stau, der sich über viele Meilen immer mit Stop and Go hinzog.
Black Lady fing das Saufen an, denn sie mag es gar nicht, wenn man immer Gas geben und bremsen muss. Dies wirkt sich gewaltig auf ihren Durst aus.

Zu guter Letzt sind wir aber dann doch noch im Bundesstaat Connecticut abgekommen.

Essen:
Das Mittagessen ist mehr oder weniger ausgefallen.
Zum Nachtessen gingen wir in einen Diner in der Nähe des Hotels.
Dieser Diner war ein Glücksgriff, denn das Essen war toll, wenn auch nicht gerade günstig.
Ich habe noch nie so ein grosses Steak gesehen  

Best Western
3 Bussines Park Drive
Branford CT 06405

59.-- $
Das Hotel hat Hallenbad, WLAN und gibt Frühstück

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü