- seen07

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pittsburgh
02. September 2007

Meilen: 74

Heute bekamen wir unser Auto, der treue Begleiter für die nächsten drei Wochen. Es gab einen HIUNDAY Sonata, diesmal also keinen Amerikaner. Das Auti ist brandneu, hat nur 221 Meilen auf dem Tacho. Es ist ein Weibchen, ihr Name ist „Black Lady“.
Inzwischen konnten wir auf dem Flughafen nebst dem Auto auch gleich unsere zwei vermissten Taschen in Empfang nehmen. Diese haben einen Umweg über Charleston – Cincinatti genommen.
Die DELTA liess es sich nicht nehmen, uns wieder einmal mehr Essensgutscheine zu schenken.
Somit also gleich zu „Au bon pain“ und die Gutscheine in Fressalien umgetauscht. Danach ging es gleich zum Station Square in Pittsburgh.
Hier waren wir auch schon, daher wussten wir genau, was wir alles sehen wollten.

Zuerst fuhren wir gleich auf den Mount Washington hoch. Droben genossen wir die Aussicht und verzehrten die DELTA  -  Sandwiches. Dann per Sonata zurück ins Tal. Nach der Besichtung der Wasserspiele beim Hard Rock Café fuhren wir mit der zweiten Standseilbahn (Baujahr 1877) nochmals hoch auf den Mount Washington. Tolle Aussicht, besonders bei diesem Wetter. Daher auch viele Bilder geschossen.

Erst wollten wir nach Altoona fahren, in Anbetracht, dass morgen der Labor Day ist, beschlossen wir, nochmals hier in Pittsburgh zu übernachten. Wir hatten das Angebot vom Hotel erhalten, für den gleichen Preis wie letzte Nacht nochmals bleiben zu können.

Nach dem Nachtessen trieben wir uns noch etwas im Walmart herum.

Essen

Das Nachtessen wurde beim Cracker Barrel eingenommen, es gab Chicken Tenders (Martin), baked potato (Pia) und ein Steak für den Chef

 
 

La Quinta Airport Inn
8507 University Blvd
Moon Township PA 15108

412 – 269 – 0400

Zimmerpreis : inkl Tax  67.26

Das Hotel ist in Ordnung, gibt Frühstück und WLAN

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü