- seen07

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Atlantic City - Cape May - Atlantic City

06.September 2007

Meilen: 127

Heute haben wir uns auf die Suche nach diversen Leuchttürmen gemacht.

Wir fuhren der Küste entlang bis hinunter nach Cape May.
Unterwegs fanden wir auch zwei Exemplare, die aber nicht besonders spektakulär waren.

Cape May gleicht ein wenig Key West. Es gibt viele alte schöne Holzhäuser und natürlich hat es auch dementsprechend viele Touristen.
Auf der Fahrt nach Cape May sind auch diverse teilweise recht hohe Brücken zu überqueren, dafür zahlt man total .70$ Gebühr.

Auf Cape May meldete sich natürlich auch der Hunger. Die Chickentenders waren sehr gut.

Wieder zurück in Atlantic City haben wir uns auf Einkaufstour in der Shoppingmall begeben, nachdem wir Black Lady im Parkhaus des Caesars – Casino zu einem Schläfchen geschickt hatten.
Anschliessend alle Einkäufe in den Kofferraum gelegt (leises murren von Black Lady, da wir sie geweckt hatten) gings wieder auf den Boardwalk, die älteste Flaniermeile in den USA.
Neu gibt es noch ein Einkaufszentrum direkt auf dem Boardwalk. Dieses Gebäude ist weit ins Meer gebaut und hat ziemlich hohe Preise zu bieten, besonders in den Restaurants.
Toll sind aber die Wasserspiele, eine Show aus Wasser, Musik und Licht. Und erst noch gratis !

 

Essen
Wieder im Gardenbuffet, wie gestern

 
 
 
 

wie gestern

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü