- seen07

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gurnee IL - Milwaukee WI - Madison WI

17. September 2007

Meilen: 159

Heute war der Tag des Bieres, genauer gesagt, heute haben wir eine der grössten Brauereien der Welt besichtigt, nämlich Miller – Bier in Milwaukee. Die Führung dauerte eine Stunde und war nicht schlecht. Anschliessend gab es natürlich auch etwas zu trinken. Das Alter der Teilnehmer wurde penibel geprüft. Da Martin noch 10 Tage bis zum 21. Geburtstag fehlen, bekam er nur Cola. Obschon ich eigentlich kein  Bier mag, fand ich das alkoholfreie Shaps recht gut.

Da wir morgen dann nach New Glarus wollen, war der Rest des Tages mehr oder weniger ein Fahrtag. Unterbrochen durch einen Besuch im Walmart und im Homedepot, wo wir noch diverse Einkäufe getätigt haben.

Video über New Glarus

Diverse Hotels hier Madison sind ausgebucht, und dies trotzdem, das es kein Wochenende ist. In der Gegend ist offenbar ein Convent im Gang. Zum Glück finden wir doch noch etwas. Pia kann den Preis sogar von 109.--$ auf 78.--$ herunterhandeln!
Nach dem Einchecken fahren wir noch nach Downtown Madison, welches sehr schön sein soll. Das Capitol sieht toll aus, aber weiter finden wir nichts Besonderes.

Essen:
Mittagessen unterwegs bei Kentucky Fried Chicken
Nachtessen wiedermal bei Cracker Barrel

Howard Johnson
2580 South Ashland Ave
Madison Wisconsin

920 – 499 – 5121

79.--$

Das Hotel ist nicht schlecht, das Zimmer sehr gross.
Aber das Internet läuft mehr als lahmarschig

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü