- Midwest 2009

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

06.September 2009

Branson MO - Springfield MO - Sullivan MO

Nach dem Morgenessen steht Shopping auf dem Programm. Wir beginnen im WALMART, dann geht es weiter in den TANGER - Oulet. Bevor wir WALMART verlassen, hören wir uns in der anschliessenden Mall noch zwei Sänger an. Einer singt Gospels à la Elvis, der andere gibt Cowboylieder zum Besten. Beide sind nicht schlecht.

Als wir die TANGER - Outlets erreichen, stellen wir fest, dass praktisch alle Parkplätze durch hunderte von Autos belegt sind. Es herrscht ein völliges Durcheinander zwischen Autos und Fussgängern, letztere leben ziemlich gefährlich!  So ein Chaos haben wir bis jetzt noch nie gesehen, und schon gar nicht an einem Sonntag. Wir erinnern uns: Laborday-Weekend. Offenbar geht ganz Amerika in Branson einkaufen. Auch auf den Grasstreifen stehen die Autos, unglaublich! Da zahlt es sich aus, wenn man einen grossen Pickup besitzt. Dieser kann nämlich locker über die Begrenzungssteine fahren, was ja Schneewittchen gestern nicht ganz geschafft hat ...

Naja, nach langer Suche finden wir doch noch einen Ruheplatz für Schneewittchen und stürzen uns ins Getümmel. Frau bekommt eine Jacke und 4 TShirts von NAUTICA, ganz schön teuer für einen armen Eisenbahner ...
Danach geht es zurück über den Hihghway 65 in Richtung Springfield. Unterwegs erinnern wir uns an eine Restaurantempfehlung, welche wir auf dem Hinweg nach Branson vom Infobüro erhalten haben. Jaja, diese Empfehlung scheint wirklich eine gute Adresse zu sein, denn als wir ankommen, stehen die Gäste Schlange bis weit über das Haus hinein. Somit war es halt nix

Man erinnert sich: Laborday - Weekend ...

OK, wir fahren weiter auf der Interstate 65. Plötzlich entdecke ich ein Werbeschild eines unserer Lieblingsrestaurants, dem RYAN's.  Also hinein und das Buffet wird gestürmt. Und das Beste von allem, es hat sogar noch genügend Platz! Nach einem reichhaltigen Mahl nehmen wir noch die restlichen Meilen bis Sullivan unter die Räder...
Da das Hotel wieder ein Hallenbad hat, MUSS ich mit Frau das  Bad testen. Sohn bleibt lieber im Zimmer und sitzt am PC.

Essen

Ryan's

Miles:
208

Baymont Inn & Suites
275 N Service Road W
Sullivan,MO 63080

(573) 860 - 3333

60$ plus Tax  

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü