- texas15

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freitag, 8.Mai 2015


Erstmal soviel: Sie haben sie (Pia) bei der Grenzpolizei reingelassen. Vielleicht lassen sie sie aber nicht mehr raus, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Beim Einchecken in Zürich wurden die Pässe eingelesen. Mein Pass war kein Problem. Aber als der Pass von Pia an der Reihe war:

ERROR !!!

Na toll, jetzt wird es spannend. War aber nur ein Lesefehler des Gerätes. Pia hat es nicht bemerkt, ich schon!
Der erste Flug Zürich – Philadelphia war entspannend. (Airbus A330-200,  etwa 3jähriges Flugzeug gemäss Crew und  Monitore in den Rückenlehnen). American Airlines fliegt ab heute neu diese Strecke, Personal ist von US-Air. Der Flieger war nicht mal halbvoll, bzw. halbleer, je nach Sichtweise. Pia hatte 4 Sitze für sich, ich halb so viele. Es gab auch 4er Reihen die leer blieben.

Gute Sicht  aus dem Fenster über unser Heimatdörfchen, inklusive der Badi. Der Bademeister wurde aber nicht gesichtet. Hey Schorsch, wo warst Du??
Während des Fluges ertönte die Ansage „ We have to shut down“.

Holy cow, what happens??

Es war aber nicht der Flieger gemeint, sondern das Videosystem. Puuhhh…

Später dann auf Deutsch folgende Info: „Gegen Bezahlung bieten wir Sex, Wein und Bier an …?!?“
Hä? Ach so, Sekt,  falsch verstanden …

Zum Essen gab es die übliche Frage: „Chicken oder Pasta“. Beides war nicht schlecht.

Die Einreise verlief problemlos. Die bis jetzt ziemlich kleinlaute Ehegattin hat bereits wieder eine grosse Klappe.

Der Flug von Philadelphia nach Dallas war allerdings eine Katastrophe. Der Flieger ( B737-800) war komplett ausgebucht. Somit konnte von Platz keine Rede sein. Frau sass am Fenster, ich in der Mitte eingequetscht, nebenan auch nicht gerade der Schlankeste und das für einen über 3-stündigen Flug.

Am Flughafen in Dallas muss es geregnet haben. Wie üblich, klappte der Transport ins Hotel per Shuttlebus problemlos.

Nach einem leichten Nachtessen bei „Mc Alisters“ (Broccoli Cheddar Soup, Clubsandwich mit Roastbeef und Cole Slow Salad), geht es jetzt endlich ins Bett. Es ist ja bereits 4 Uhr früh  Rubi-Time!

Element DFW Airport North, 3550 W. IH 635, Irving, TX 75063, Tel: 972-929-9800, 76 Dollar plus Tax, inkl. AAA Reduktion, gebucht via www.starwoodhotels.com


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü