- texas15

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sonntag, 10. Mai
Seguin – Gruene und zurück

30 Miles / 46 km

Heute, an unserem 29. Hochzeitstag, gibt es nicht viel zu berichten.
Da wir heute Mittag an ein bestimmtes Konzert wollten, war gestern eben ein längerer Fahrtag. Wir haben uns schon lange auf das Konzert von Brett Graham in der Gruene-Hall (Ortsteil von New Braunfels) gefreut. (Countrymusic). Wir hatten ihn bei unserem letzten Aufenthalt hier kennengelernt und waren von seiner Musik begeistert.


Da auch bei den Amis Muttertag ist, hat es einige tausend Leute in Gruene. Das wussten wir natürlich schon vorher und waren somit nicht überrascht über den Massenauflauf.

Das spielte auch keine Rolle, denn in der Gruene-Hall, dem Auftrittsort von Brett Graham, war noch genügend freier Platz.

Wie zu erwarten war, gaben er und seine Band, die „Texas Four“ während vier Stunden (ohne Pause) wirklich alles. Das Publikum ging sehr gut mit, klatschte, johlte und pfiff jeweils kräftig nach dem Ende des jeweiligen Liedes. Da war wirklich der Teufel los in dieser legendären Halle. Eintritt ist gratis für dieses Konzert, eine Cola kostet 2 Dollar, Wasser ist gratis. Jede Stunde geht der Trinkgeldkübel für die Band herum und man kann ein paar Dollars hineinwerfen.

Leider bekam Pia nach dem Ende des Konzerts ziemliche Ohren-, bzw. Zahnschmerzen. (Klimaanlage, teilweiser starker Wind). Also mussten wir uns nach einer offenen Apotheke umsehen, was an einem Sonntagabend nicht gerade einfach ist. Leider habe ich offensichtlich unsere Schmerztabletten daheim vergessen, Mist!
Nachtessen fiel aus. Auch wegen der Wartezeiten in den Restaurants.

Towne Place Suites Marriott 2732 Jay Road, Seguin, TX 78155, 69 Dollar plus Tax (Roomsaver-Coupon)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü