- flo18

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Montag, 14. Mai

    Fort Pierce – Orlando

Der Wetterbericht ist ein bisschen besser als gestern, es soll etwas weniger stark regnen. Aber für die ganze Küstenregion ist immer noch den ganzen Tag Regen angesagt. Was solls, wir können es leider nicht ändern. Auch heute sind die Temperaturen nicht sehr hoch für diese Jahreszeit, rund 22 Grad kalt.
Im Hotel haben sie das Cheminee (Gasfeuerung) in der Lobby angemacht. Nach dem Morgenessen fahren wir auf der Küstenstrasse A1A Richtung Norden. Manchmal hört es für kurze Zeit auf zu regnen und wir machen ein paar Halts am Meer. Die Gegend wäre so schön zum Baden ....

Als es dann wieder anfängt heftiger zu regnen, brechen wir die Fahrt dem Meer entlang ab und fahren Richtung Orlando ins Landesinnere.

Nachmittags beginnt es etwas Aufzuhellen und der Regen macht immer wieder mal Pause und es tröpfelt nur noch leicht.hmm...oder auch nicht ....

Wir beziehen wieder dasselbe Hotel wie anfangs unserer Reise. (2. Nacht). Das Hotel ist ruhig gelegen, hat riesige Zimmer mit 2 Betten, und auf der „Marriott Webseite“ finden wir es für 78 Dollar. Die Bewertungen für dieses Hotel sind sehr hoch, was will man mehr.
Von unserer 2017 Reise nach Orlando kennen wir das „Cafe Mineiro“ am International Drive. Es heisst zwar Cafe ist aber kein Cafe, sondern ein Brazil Restaurant. Ein Besuch muss sein. Das Fleisch spielt hier in einer ganz anderen Liga, als in den Steakhäusern, obschon diese auch sehr gut sind. Allerdings schlägt das Nachtessen für zwei hier mit USD 60 zu buche.

Aber es lohnt sich wirklich!

Nach dem Essen verbringen wir noch einige Zeit rund um das Riesenrad in Orlando.

SpringHill Suites by Marriott


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü