- flo18

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freitag, 11. Mai


Homestead – Fort Lauderdale

Nach dem Morgenessen/Mittagsbrunch im „Golden Corral“ stöbern wir etwas in einem riesigen „Walmart“ herum. (Einstöckiger Einkaufstempel, in dem es von Nahrungsmittel, über Kleider, Schuhe, Spielzeug, Campingartikel, Gewehre (!), Computer, TVs, einfach alles gibt). Nur wenn man ein Haus bauen will, muss man zum „Home Depot“.
Heute fahren wir Richtung Fort Lauderdale. Das ist etwas nördlich von Miami und Miami Beach. Miami und Miami Beach lassen wir dieses Mal aus, denn wir waren schon mehrmals dort und wollen nicht wieder in einen Stau geraten.
In Fort Lauderdale gibt es die grosse „Saw Grass Mill“. Ca. 350 Läden warten auf uns. Wir schaffen nicht alle. 9 T-Shirts und ein paar Shorts kriegen neue Besitzer. Ich gehe leer aus, alles ist für Frau und Sohn. Ja, wenn man den Hochzeitstag vergisst, muss man eben Busse leisten.
Diese „Saw Grass Mill“ ist ein richtiger Frauenmagnet. Denn ein Mann, der hier einkauft, geht in etwa 3 von 350 Läden. Eine Frau hingegen geht mind. in 351.

Hier gibt es eine Abgabestelle und Hütedienst für Kleinkinder. Warum gibt es keinen Hütedienst für Männer (mit Bier, Billardtisch, Modelleisenbahn, Autorennbahn, Bowling, etc.)?

Wir nehmen uns ein Hotel in der Nähe und zum Steakhaus ist es auch nicht weit. Heute habe ich ein grosses Steak für mich alleine verdient, sonst bekommt immer meine liebe Frau ein Stück davon, denn ich musste ja stundenlang im Einkaufstempel mit Tüten bepackt herumirren und vor den Umziehkabinen warten.


Renaissance
1230 South Pine Island Rd.
Plantation, FL 33324

Phone: 954.472.2252
Preis: USD 123.00 plus tax ohne Frühstück

Als gute Marriot-Gäste hat Pia einen Gutschein für Frühstück
an der Reception „geschnorrt“.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü