- flo18

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sonntag, 13. Mai


  Boca Raton – Fort Pierce

Das Wetter ist zum Davonlaufen. Der Wetterbericht für die nächsten Tage verheisst nichts Gutes. Es wird regnen und regnen und regnen, wohin man auch fahren wird.

Da wir in diesem Hotel wieder einen Voucher für zwei freie Morgenessen be-kommen haben, werden diese natürlich eingezogen. Es ist das Hotel-Büffet mit der grössten Auswahl an Speisen und Getränken auf dieser Reise. Da es einige Gruppen im Hotel hat, müssen wir etwa 10 Minuten warten bis wir einen freien Tisch bekommen. Das Personal ist ziemlich überlastet, wegen des grossen Andrangs.

Wir fahren bei strömendem Regen weiter nordwärts. Es gibt kein Ausweichen, Östlich ist das Meer, Richtung Süden, Westen und Norden ist der grosse Regen. Dieser prasselt heftig gegen die Windschutzscheibe unseres Autos.

Es würde hier an der Ostküste so viele schöne Strände und Orte geben, die wir nun vergessen können. Alle Pläne fallen ins Wasser. Also schnell abhauen.
Unterwegs stossen wir auf ein Outlet Center. Eigentlich brauchen wir nichts mehr, aber es bringt etwas Abwechslung. Wir haben eine leise Hoffnung, dass der Regen in der Zwischenzeit aufhören könnte, aber denkste. Uns verschifft es gewaltig, wenn wir von einem Laden zum Nächsten springen. Temperatur-mässig hat es sicher 10 Grad weniger als letzte Woche und ich stelle im Auto die Heizung etwas ein, denn wir sind ziemlich nass geworden.
Florida ist nicht der einzige Staat, in dem es nun so kräftig regnet. Sie haben schon letzte und vorletzte Woche vielerorts Überschwemmungen und kühle Temperaturen gehabt.

Irgendwann haben wir genug vom Autofahren im Regen. Es hat keinen Sinn, bei diesem Wetter weiter über die Autobahn zu fahren. Das Ganze ist ziemlich gefährlich, da diverse Schlaumeier ohne Licht fahren (bei diesem Wetter, kaum zu glauben ...) und somit auch im Rückspiegel kaum oder gar nicht zu sehen sind. Diese Typen sind lebensmüde. Wir nicht!

Hotel:
Fairfield Inn & Suites
6502 Metal Drive
Fort Pierce, FL 34945
Phone: 772.907.0497
USD 76.00 plus tax und Frühstück


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü