- florida 12

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mittwoch, 16. Mai 2012

 Naples - Everglades - Sunrise (Miami)

Heute ist unser zweitletzter Ferientag. Es regnet und es ist grau bis dunkelgrau. Eigentlich wollten wir durch die Everglades zurück nach Miami fahren, aber so nehmen wir die Abkürzung über die Autobahn Richtung Fort Lauderdale. Wenn es nicht geregnet hat, dann hat es getröpfelt, aber viel wärmer als in der kalten Schweiz.

Da wir nun ein paar vorige Stunden haben und es regnet, müssen wir eben nochmals in die riesige „Sawgrass Mall“. Wieder kriegt Mann mehr als Frau.

Da neben unserem Hotel eine Ikea ist, und Frau noch packen muss, gibt es eben heute Abend nur Meatballs und Chicken Fingers.

So, dass ist nun das Ende unserer Berichte. Morgen um 14 Uhr fliegen wir mit der US-Air wieder über Philadelphia nach Zürich. Am Freitag gegen Mittag sind wir dann wieder in Rupperswil.

Dankeschön fürs Lesen. Bis zu den nächsten Ferien ….             



Nachtessen:

IKEA (!), kaum zu glauben ...

Hotel:
La Quinta Inn & Suites
13651 NW 2nd Street
Sunrise, FL 33325

239 - 530 - 3355

USD 61.00 plus tax




Meilen:  94



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü