- florida 12

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mittwoch, 09. Mai 2012

Orlando - Kissimmee

Da für heute Nachmittag Regen angesagt ist, beschliessen wir wieder einmal zu Shoppen. In Orlando gibt es viele Outlet-Shops und die Auswahl ist gross und günstig, schliesslich braucht der „Mann des Hauses“ noch so einige Sachen für das ganze Jahr. Die Liste ist lang, von der Winterjacke über Kopfhörer, einem zweiten Paar Badehosen, Socken, Tshirts, kurze Hosen. Hier gibt es auch günstige Marken-Kleider für „Dickbäuchige“. Am Nachmittag kam dann der Regen, aber nur kurz.
Nach dem Shoppen geht es noch für ein paar Minuten in den Hotel-Pool. Dann geht es wie letztes Jahr mittwochs nach Kissimee zur Old Town.

Dort warten schon „The Dukes“ auf uns. Das sind zwei Sänger mit Wahnsinns-Stimmen, welche Oldies aus den 50er/60er Jahren zum Besten geben. Auch ist um halb Acht Uhr wieder der berühmte „Stroll“. Line Dance für Alle zum mitmachen. Einige können es besser als andere, „Frau“ hat wie letztes Jahr grosse Mühe, „Mann“ geht es auch nicht viel besser. „Youtube“ lässt grüssen.

Da die Show bis 21 Uhr geht, findet das Abendessen etwas später statt.

Nachtessen:
Cracker Barell

Hotel:
Fairfield Inn & Suites
12191 S Apopka Vineland Rd
Lake Buena Vista, FL 32836
407 - 239 - 1115


USD 59.00 plus tax



Meilen:  40

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü