- florida 12

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sonntag, 13. Mai 2012

Bradenton - Port Charlotte

Nach dem Morgenessen geht es nochmals zu einem Flea- Market im selben Ort wie unser Hotel. Er ist zwar gross, aber es gibt fast nur neuen „Ramsch“ zu kaufen. In der Nähe entdecken wir dann zwei interessante „Brockis“ zum inspizieren. Frau bekommt 3 Gläser von Coca Cola für je 2 Dollar und ist glücklich.

Da es in der Nähe auch noch ein Outlet Center hat, und Frau noch keine Turnschuhe finden konnte, muss Mann auch noch dort halten. Zu den Turnschuhen ist dann noch ein Tshirt für Frau dazugekommen. Mann muss wieder zahlen.

Weiter geht die Fahrt Richtung Norden. „Böse“ Wolken ziehen auf und es sieht stark nach Gewitter aus, welches dann auch kommt.

In Port Charlotte finden wir unsere Bleibe für eine Nacht. Baden im Pool bringt etwas Abkühlung.

Nachtessen:

OUTBACK - Steakhouse

Hotel:
Country Inn & Suites
24244 Corporate Ct
Port Charlotte, FL 33954

941 - 235 - 1035


USD 69.00 plus tax

Meilen:  92

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü