- florida 12

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Donnerstag, 10. Mai 2012

Orlando - Disney World - Orlando

Heute ist unser 26. Hochzeitstag. Nach dem Frühstücksbuffet fahren wir noch Downtown Disney (Marketplace). Dort gibt es verschiedene Läden, wie der grösste Disneyladen, ein  Legoladen, Planet Hollywood, Hiflyer Ballon und Gratisparkplätze. Das ganze liegt an einem See und auf diesem See fahren verschiedene Bootlis zu den Hotelresorts. Und es kümmert sich niemand darum ob man in diesen Disney Hotels wohnt oder nicht. Also probieren wir verschiedene Schiffsrouten aus. Nach etwa 20 Minuten landen wir im Port Orleans Resort, trinken dort etwas, fahren mit dem Hotelbus weiter zum „Epcot Center“. Dort geht es mit der Monorail weiter Richtung „Magic Kingdom“, dann steigen wir wieder in ein „Pseudodampfschiff“, um dann mit weiteren Hotelresorts-Schiffli herumzufahren. Und das alles gratis.

Gegen Abend landen wir dann wieder am Marketplace, wo unser Auto steht. Daniel muss im Lego Laden noch einige (viele) Dollar ausgeben. (Frau bekommt wie immer nichts).

Nachtessen:

Outback - Steakhouse

Hotel:
Fairfield Inn & Suites
12191 S Apopka Vineland Rd
Lake Buena Vista, FL 32836
407 - 239 - 1115

USD 59.00 plus tax

Meilen:  40

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü