- florida 12

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dienstag, 15. Mai 2012

  Fort Myers - Sanibel Island - Naples

Heute ist Badetag auf der Insel Sanibel Island. Dieses Ausflugsziel ist etwa 10 Minuten von  unserem Hotel entfernt. Die Insel ist bekannt für Baden und Muscheln suchen. Das Wetter ist bedeckt, es hat um die 30 Grad Luft und 26 Grad Wasser Temperatur. Wir machen es uns an zwei Badestränden bequem.
Ich sehe Delfine, springende Fische und wahrscheinlich ein Manatee (Seekuh), Frau schaut immer in die falsche Richtung und sieht nichts. Sanibel hat auch einen Leuchtturm, der ist zwar nicht schön, dort hat es aber die unterschiedlichsten Vögel, die am Strand herumstolzieren.

Gegen Abend fahren wir weiter nordwärts Richtung Naples. Einmal hat es kurz „geschüttet“, aber nur kurz.

Nachtessen:

Cracker Barrel

Hotel:
Fairfield Inn & Suites
3808 White Lake Blvd
Naples, FL 34117

239 - 530 - 3355

USD 69.00 plus tax

Meilen:  84

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü