- florida 12

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Montag, 07. Mai 2012

Boynton Beach - Fort Pierce

Nach dem üppigen Frühstück geht es ein wenig auf Shopping-tour. Der Herr des Hauses braucht etwas für den Computer  und etwas fürs Bett (neue Pjiamahosen).

Dann geht’s weiter nordwärts. Frau findet in Jupiter Beach einen schönen Strand, also muss ich mich fügen und auch die Badehosen anziehen. Hier ist auch der Parkplatz gratis und es gibt Umziehkabinen, vorher in Palm Beach wollten sie 5 Dollar pro Stunde Parkgebühr und Umziehhäuschen hatte es auch nicht. Dafür hat es in Palm Beach wieder jede Menge Luxus-villen, und was für welche. Nach dem Baden besuchen wir noch den schönen roten Leuchtturm von Jupiter Island.

Nach ein paar Pommes Frites vom Mac geht er weiter nordwärts. In Fort Pierce finden wir unseren neuen Übernachtungsort.

Nachtessen:

Cracker Barrel

Hotel:
Fairfield Inn & Suites by Mariott
6502 Metal Drive
Fort Pierce, FL 34945
772 - 462 - 2900

USD 65.00 plus tax

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü