- florida 12

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Donnerstag, 03. Mai 2012

Miami Springs

Mit einer Verspätung von 30 Minuten fliegt die B767 heute morgen von Zürich Richtung Philadelphia.

Das Flugi ist nur zu einem Drittel gefüllt und so haben Pia und ich je 3 freie Sitze zum Liegen und Sitzen. Obwohl wir zu spät abgeflogen sind, kommen wir fast 45 Minuten zu früh in Philadelphia an. Durch die Grenzpolizeischalter geht es recht zügig, Pia bei den Einheimischen, ich bei den Fremden. Dann geht es zum Foodcourt.
Auch in Philadelphia geht es mit einer guten Stunde Verspätung weiter. Diesmal ist das Flugi, eine B 737-400, bis auf den letzten Platz besetzt: So einen lausigen Flug hatten wir noch nie in den USA. Es war sehr eng, wir sassen in der letzten Reihe vor der Wand. Logisch, dass wir unsere Sitzlehnen nicht nach hinten stellen konnten, die Leute vor uns aber schon!!!
So eingepfercht geht es über 2 ½ Stunden Richtung Miami, schnell das Gepäck holen und das Hotel anrufen.

Will heissen: Wir wollten anrufen, aber das dämliche Münztelefon frass die Nummer nicht, das Geld aber schon. Was nun? Hilfe nahte, bzw. sass bereits in einer Sitzgruppe neben dem Münztelefon in Form einer Landsmännin meiner Frau, welche uns sofort ihr Handy anbot. Sie hat sogar für uns noch via Internet die Nummer des Hotels abgecheckt. Geld für das Telefongespräch wollte sie auf keinen Fall annehmen.

Merke: die meisten Amifrauen sind nett und hilfsbereit!

Der Hotel-Shuttlebus kam innert nützlicher Frist (15 Minuten).  Da wir noch Durst haben, sucht meine Frau noch schnell die Tankstelle neben dem Hotel auf.

Aber jetzt gehe ich pennen!

Essen:

Mittag bzw Nachtessen in Philli Airport beim Chinesen, war gut, wie immer ...

Hotel:

Comfort Suites Miami Airport North
657 Minola Drive
Miami Springs, FL 33166
305 - 888 - 8404

Fr 100.00, gebucht über ebookers.ch

Meilen:  keine Ahnung, frag USAir

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü