- Florida 2006

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

30.Oktober 2006

Clearwater- Naples

Vor unserer Fahrt nach Naples musste noch ein Besuch in einem Christmasshop unbedingt sein. Pia und Martin waren kaum mehr zu bremsen. Es musste unbedingt ein Puzzle und eine Santa - Mütze sein!

Dann ging es weiter über die Route 19. Unterwegs trafen wir noch auf ein besonderes Restaurant, welches mit alten Autos, Rennwagen etc. ausgestattet ist. Es nennt sich "Quacker Steak and Lube". Der Name wird sich wohl auf das gleichnamige Motorenöl beziehen.



Danach ging die Fahrt weiter über die Sunshine Skyway Bridge. Nach Ankunft in Bradenton Beach badeten wir noch kurz im Golf, aber war komischerweise ziemlich kalt gewesen. Der Atlantik war da eindeutig wärmer. Danach retour auf die I75. Das Essen hatten wir wiedermal bei Cracker Barell ausgesucht. War diesmal aber etwas enttäuschend, da sie keine Baked Potatos mehr hatten. Weiter fanden wir bei Charlotte Harbour einen schönen See oder Meeresarm mit einem kleinen Pier. Nach der Ankunft in Naples trieben wir uns noch etwas in einem Shoppincenter herum.

Sunshine Skayway Bridge Toll $1.--

 
 

Holiday Inn of Naples 1100 Tamiamitrail North Naples FL 34102  (239) 263 3434

Zimmerpreis: $ 59 exkl. Tax

Das Hotel hat einen Pool, gibt aber kein Frühstück und hat auch kein Internet. Die Umgebung war ziemlich laut, da ein auf dem Parkplatz abgestelltes Motorhome die ganze Nacht den Motor laufen lies. Wir  haben am Morgen uns über den Lärm beschwert und bekamen die Uebernachtung geschenkt. Damit hatten wir echt nicht gerechnet, nochmals vielen Dank !!

Miles: 212  =  341.171 km

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü