- Florida 2006

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

22.Oktober 2006

Miami - Fort Lauderdale

Unterwegs nach Ft Lauderdale haben wir viele Hotelkästen und Condos gesehen. Es wird  gebaut wie verrückt und die Landschaft mit immer wieder neuen ziemliche hässlichen Gebäuden verschandelt. Auch Donald Trump hat seine Finger im Spiel. Unser gebuchtes Hotel entpuppt sich als ziemliche Bruchbude. Die Betten sind ok, aber alles  ist völlig verwohnt. Eine Renovation ist dringend angebracht. Also hier werden wir ein anderes Mal bestimmt nicht mehr absteigen.   

Das Nachtessen gab es heute bei Shoney's am Buffet für $ 10.95 pro Nase. War einwandfrei, da kann man sich wirklich nicht beklagen!
 

Beach Plaza, A1A, Ft. Lauderdale

Zimmerpreis: $ 49.00 exkl. Tax

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü