- Florida 2006

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

24.Oktober 2006

Ft Pierce - Orlando

Auf dem Weg nach Orlando trafen wir in Vero Beach noch auf eine Mall, wo wie noch etwas shoppen waren. Dann fuhren wir direkt weiter zum Kennedy Space Center. Hier waren wir schon öfters. Nach kurzer Diskussion beschlossen wir, uns heute nur auf den Souvenirshop zu beschränken und den Rest links liegen zu  lassen. Hier durften wir die Kamera nicht mitnehmen, da wir nur den Shop besuchen wollten. Dies verstehe ich immer noch nicht so ganz, aber " that's Amercia".

Hier im KSC haben wir uns nicht lange aufgehalten. Nach dem Einchecken ins Hotel fuhren wir gleich weiter nach Downtown Disney. Hier gibt es viele Läden und Lokale, es wird einem nicht so schnell langweilig.

Sleep Inn 6301 Westwood Drive Orlando FL 32821  (407) 313 4100

Zimmerpreis: $ 49.99 exkl. Tax

Miles: 175  =  281.627 km

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü