- Florida 2006

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

23.Oktober 2006

Ft Lauderdale - Ft Pierce

Heute sind wir mehr oder weniger direkt nach Fort Pierce gefahren. Unterwegs trafen wir auf viele schöne vermutlich teure Häuser und viele vermutlich noch teurere Yachten.

Gegen die Mittagszeit meldete sich mal wieder der Magen. Somit haben wir den nächsten Golden Corral angesteuert. Das Buffet war wiedermal gar nicht von schlechten Eltern.
Wenn wir schon vom Essen reden: Auch in den Abendstunden knurrte dann irgendwann wieder der Magen. Dessen Gelüste wurden im Cracker Barrel befriedigt.

Das Hotel hier ist überhaupt kein Vergleich zu dem von gestern. Es ist ganz neu und hat Pool und Spa. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen. Hier gefällt es uns ganz gut !

Nun wissen wir auch, wie hier die Palmen gepflanzt werden, nämlich so:

Aha! Da haben wir wiedermal etwas gelernt !

Best Western Ft Pierce Inn 6485 Metar Drive Fort Pierce, FL 34945  (772) 409 1740

Zimmerpreis: $ 59.99 exkl. Tax

Miles: 132  =  212.427 km

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü