- Florida 2006

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

28.Oktober 2006

Orlando - Tampa - Clearwater

Nach dem Verlassen des Hotels fuhren wir noch einmal über den International Drive. Wir wollten dem Race Rock Cafe einen Besuch abstatten. Leider war es bei unserem Eintreffen aber noch geschlossen. Daher blieb es bei einigen Fotos von aussen.

Somit fuhren wir gleich weiter zur Prime Outlet und gaben nochmals etwas Geld aus. Als alle Einkäufe im Auto verstaut waren, gings weiter zum Mittagessen. Wiedermal beim Golden Corral. Merkt Ihr was? Ja, dieses Buffet gefällt uns einfach! Anschliessend trafen wir nach ca. einer Stunde Fahrt in Clearwater ein. Gleich das Gepäck im Hotel abgeladen, dann weiter zum Pier von St.Petersburg gefahren. Auf dem Pier gibt es einen Gratisbus, welcher von den Parkplätzen bis ganz nach aussen fährt. Wir sahen viele braune Pelikane, weiter war hier nicht viel los.

Auf der Rückfahrt Nachtessen bei Bob Evans. Das Essen war nicht schlecht, aber das Steak eindeutig zu klein für mich. Bin halt inzwischen grössere Exemplare gewöhnt. Aber das beste Steaklokal kommt noch, also mal abwarten...

Fairfield Inn & Suites 3070 Gulf to Bay Blvd. Clearwater, FL 33759  (727) 724-6223

Zimmerpreis: $ 64 exkl. Tax

Das Hotel ist sehr gut, hat Pool und Spa und gibt Frühstück

Miles: 149  =  239.785 km

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü