- atlanta15

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

18. September
 Foley, AL – Pensacola FL – Montgomery AL

Miles: total 250

Heute geht es nochmals ein Stück weiter ostwärts, später dann Richtung Norden. Vom Staat Alabama geht es nach Florida um dann wieder nach Alabama zurück zu kehren.
Wir machen ein paar Fotostopps am Golf von Mexico entlang.

Der Sand ist sehr weiss hier und blendet stark. Es erinnert einem fast an gröberes Mehl. Zum Baden haben wir keine Zeit, aber etwas im Wasser herumspazieren muss sein. An einer Strandbar nehmen wir noch einen Drink und essen eine Kleinigkeit, bevor es dann endgültig losgeht Richtung Norden und somit weg vom Meer.

Heute Abend haben wir von unterwegs aus ein Hotel in Montgomery, bzw. in einem Vorort namens „Hope Hull“ reserviert. Die Hope, also die Hoffnung, dass es hier etwas zu essen gibt, zerschlägt sich. Obschon es hier vier grosse Hotels hat, haben sie ausser einem McDoof und ein paar anderen Fast Food Ketten nichts weiter zu bieten, kaum zu glauben!

So bleibt uns nichts anders übrig, als etwa 17  Kilometer zu fahren, wo wir auf ein OUTBACK- Steakhouse treffen. Das Steak war wie immer sehr gut. Nicht ganz so gut waren unsere Tischnachbarinnen, nämlich fünf dunkelgrüne (schwarz darf man ja nicht mehr sagen ...) Girls, welche die ganze Zeit gackern und quietschen. Sie haben es lustig, ich nicht wirklich! Ein elender Lärm ist das! Da ich ein überaus charmanter Typ bin, unterlasse ich es, sie zu fragen, mit welchem Sklavenschiff sie wohl hier eingetroffen sind, es hätte sie gleich wieder retour nach Afrika bringen können, dann wäre Ruhe gewesen im Lokal. Ihr merkt, ich rege mich wiedermal ein wenig auf !

Fairfield Inn by Marriott,7560 Mobile HWY, Hope Hull AL, 36043 USD 76.00 plus tax inkl Frühstück Phone: 334-281-6882

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü