- Florida2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Donnerstag, 12. Mai
Orlando

Unser Hotel:


Heute ist unser Shoppingtag in Orlando. Pia braucht noch ein paar «Kleinigkeiten» und ich muss tragen helfen. Wir besuchen eines der vielen Outlet-Center, die es hier in Orlando gibt. Ich bekomme ein eigenes neues «Spielzeug». Ein Navigerät, noch grösser als das Ausgeliehene aus der Schweiz.
Am Nachmittag ist planschen im Hotel-Schwimmbad angesagt. Ich kann meine neuen roten Baywatch-Badehosen aus Mikrofaser einweihen.( Die, dank denen Greenpace walmässig Probleme hatte, Ihr erinnert Euch...) Das Wasser scheint mehr als 30 Grad warm zu sein. Schöne ruhige Anlage für Gross und Klein. Auch eine 8-köpfige Entenfamilie kommt zu Besuch und watschelt am Beckenrand vorbei.

Nach dem Nachtessen im Golden Corral entscheiden wir uns nochmals das nächtliche Disney Springs, (wir waren gestern schon dort am Tag) zu besuchen. Viele Leute, schönere und weniger schönere Musikeinlagen  aus Lokalen und Openair.
Überall ziehen seit dem Nachtmittag dunkle Wolken auf, aber es regnet noch nicht. Temperatur am Abend immer noch gegen 30 Grad.
Das wars für heute.

Hotel:
Fairfield Inn & Suites by Marriott at Seaworld, 10815 International Drive, Orlando Preis: 89 Dollar plus tax, inkl. Frühstück

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü