- Florida2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

08.Mai
Fort Lauderdale – Delray Beach

Miles : 74
Nachdem wir das wirklich grosse und reichhaltige Frühstücksbuffet genossen haben, gehen wir noch etwas im grossen Hotelpool «herumschwadern». Das Hotel hat hier eine wirklich schöne Anlage zu bieten. Beim Schwimmen wird man allerdings beobachtet, nämlich von denen hier: Länge ca. 1 Meter mit Schwanz.

Eigentlich wollten wir an den Strand von Fort Lauderdale. Da aber heute der letzte Tag einer Flugshow stattfindet, an der 1 Mio. Besucher (!!) erwartet werden, rät uns der Mann an der Rezeption dringend davon ab, uns auch nur in der Nähe des Strandes blicken zu lassen.
1 Mio. Besucher?? Die Amis scheinen ganz schön flugzeugverrückt zu sein.

Wir tun uns das natürlich nicht an. So wird aus einen Badetag halt ein Shoppingtag, was soll’s…
In der riesengrossen «Sawgrass Mills» Mall halten wir uns ein ganzes Weilchen auf und geben ein wenig Geld aus. Dann geht es noch in den «BassPro Shop», ein ebenfalls riesiger Laden, wo es alles für Outdoor-Aktivitäten gibt. Ich brauche einen Strandstuhl, weil ich vor und nach dem Baden im Meer nicht im Sand hocken will. Bin ich etwa ein Sandfloh ? Eben!

Unterwegs versuchen wir, mit Hilfe des WLAN-Netzes von McDoof das nächste Hotel zu buchen. Dies misslingt, da das Netz völlig lahmaschig ist. Etwa so, wie der Grenzbeamte, Ihr wisst schon ….
Also direkt zu unserem nächsten Hotel, welches wir doch noch aus dem Netz kitzeln können. Hier kriegen wir einen Seniorenrabatt, warum auch immer ….
Da Pia vor dem Nachtessen noch das Meer sehen will, muss ich eben noch etwas warten mit Essen, obwohl ich seit dem Morgenessen nichts mehr zu beissen bekam. Pia's Mitleid hält sich in Grenzen.
In der Gegend gibt es mehrere «Longhorn» Steakhäuser, also nichts wie los und das Nachtessen geniessen.

Das Essen schmeckt sehr gut, allerdings hat die Dame, welche die Tische putzt, keine Ahnung von ihrem Job. Die Essensreste werden einfach vom Tisch auf dem Boden geschmissen kaum zu glauben, aber war!

Hier das Beweisbild:

Kaum zu glauben!!
Das sind doch Barbaren, oder?
Spinnen die völlig??
Also dies regt mich schon ziemlich auf, wie Ihr sicher bemerkt habt ….

Sagte ich übrigens schon, dass ich meine Frau durch ein neues «Modell» ersetzt habe?
Schaut mal:

jaja, träumen ist ja nicht verboten, oder??

Hotel:
910 W Atlantic Ave, Delray Beach, FL 33444
Preis inkl. Frühstück, 88 Dollar plus tax

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü