- sueden12

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Samstag, 22. September
Evergreen AL - Atlanta GA

Meilen: 203

Heute ist wieder ein Fahrtag, der nicht ganz so lange dauerte wie er geplant war. Denn gestern sind wir schon etwa 100 Meilen Richtung Atlanta gefahren.

Somit haben wir auch Zeit, unterwegs eine grössere Halle mit vielen alten Sachen im Verkauf zu bestaunen. (Flea-Market). Dieser Laden ist riesengross, vieles ist Kitsch und Schrott. Aber sie haben auch viele tolle Sachen, die Sammlerherzen von Chef (Feuerwehrautos) und Frau (Colazeug) schlagen höher. Logisch, dass wir nicht mit leeren Händen aus dem Laden kommen!

Nun geht es auf der Interstate 65 ereignislos weiter bis nach Atlanta, unserem letzten Übernachtungsort.

Zum Glück gibt es hier wieder etwas Anständiges zu Essen. Das grösste Steak, das das Texas-Roadhouse zu bieten hat, wiegt immerhin 566,99 Gramm. Und dieses ziehe ich mir zum Ferienabschluss rein, allerdings bekommt Frau auch noch einen Teil ab. Man(n) is(s)t ja nicht so ...

Es bleibt nach diesem opulenten letzten schlauen Nachtessen nur noch, zurück ins Hotel zu fahren.
Hier leeren wir noch unseren „Burrito“, welcher sich im Laufe der Reise in eine fahrende Sammlung diverser Prospekte und Einkaufstüten verwandelt hat.

Nun muss Frau nur noch die ...

... Packen



Und ich schreibe diesen Bericht zu

Ende

Essen:

siehe oben ...

Hotel:
Country Inn & Suites
1125, Newnan Crossing Blvd. East
Newnan, GA 30365
Phone : 770–304–8500

USD 62 + tax

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü