- sueden12

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Samstag, 15. September
Bryant AK - Garland TX

Meilen: 305

Howdy in Texas !

Heute ist einer der geplanten längeren Fahrtage. Kurz nach Abfahrt entdecken wir aber eine riesige „Antique-Mall“ in der sich eine riesige Halle mit lauter alten Sammlerstücken befindet, welche auf Käufer warten. Hier könnte man sich spielend den halben Tag aufhalten.

Nun nehmen wir den weiten Weg nach Dallas unter die Räder, rund 450 km. Aber mit einem Auto von der Grösse von „Burrito“ ist das kein Problem. Texas empfängt uns mit teilweise riesigen Regenmengen. Die Sicht auf der Autobahn ist gleich null. Vorsichtiges Vorwärtsrollen ist angesagt. Der starke Regen tritt immer nur kurzfristig auf, aber dann gibt Petrus alles. Netterweise scheint Frau Holle noch Ferien zu haben, denn Schnee hätte mir gerade noch gefehlt!

Die Fahrt wird nur durch einen Tankstopp und einen Stopp zum Ausruhen unterbrochen.
An der Staatsgrenze befindet sich ein Visitorcenter von Texas. Hier denken wir uns mit diversen Infos und Prospekten ein.

Schliesslich treffen wir wohlbehalten an unserem heutigen Übernachtungsort ein, einem Vorort von Dallas.

Wir finden ein OUTBACK-Steakhouse, das erste in diesen Ferien.

Nach einem toll schmeckenden Steak machen wir noch ein wenig die umliegenden Läden unsicher, geben aber kein Geld aus …

Dann geht es zurück ins Hotel und ab ins Bett, denn ich weiss nur zu gut, dass noch ein paar Fahrtage folgen werden. Aber wie gesagt, dass wussten wir schon daheim und ist so geplant.

Essen:

siehe oben ...

Hotel:

La Quinta Inn & Suites
375 East I-30@Bobtownroad
Garland, TX 75043

Phone : 469-429-3339

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü