- sueden12

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Montag, 10. September
Gatlinburg TN - Pigeon Forge TN

Meilen: 23
Heute ist das Wetter wieder ausgezeichnet, sonnig, aber nicht zu heiss, ca. 25°.

Wir bleiben noch in der Gegend, denn in Gatlinburg, bzw. im Nachbardorf Pigeon Forge gibt es einiges kurioses zu sehen. Überall gibt es nette und vor allem auch hippe kleine Läden. In einem von ihnen habe ich den bisher besten Milchshake getrunken. Der Ladenbesitzer fragt uns, wie es unserem König gehe. Hä ?? Des Rätsels Lösung: wieder einmal mehr werden wir für Schweden gehalten, das passiert uns hier öfter.

Rundgang durch Gatlinburg:

Ein weiterer Gast fragt uns tatsächlich, ob wir aus Texas kommen würden!!!!

Etwas stolz bin ich ja schon, dass wir den texanischen Slang so gut sprechen,
obschon es schweizerdeutsch ist!

Man weiss, dass die Texaner ein wirklich komisches Englisch reden, aber dass es so schlimm ist, war uns nicht bekannt. Auf unserer Reise werden wir später auch Texas streifen, mal sehen, d a s probiere ich aus!

Heute kommt „Burrito“ nicht gross zum Einsatz, wir fahren nur ins Nachbardorf, denn wie gesagt, auch hier ist viel los.

Hier gibt es ein ganz spezielles Hotel, welches Frau im Internet gefunden hat. Seither ist sie nicht mehr richtig ansprechbar und völlig „upset“. Doch davon morgen mehr. Jedenfalls ist es das erste Mal, dass mein Geburtstag und Weihnachten auf den gleichen Tag fallen …

Wir besuchen die Old Mill mit anschliessendem Restaurant und probieren es auch aus. Das Essen war ausgezeichnet.

In dieser Gegend hier gibt es auch noch eine grosse Mall. Hier glüht noch etwas meine Kreditkarte. Dutzende schöne und weniger schöne Oldtimerautos stehen beidseitig der Hauptstrasse, aber zum Fötelen ist es schon etwas dunkel, aber morgen ist es ja wieder hell, mal schauen, ob die Oldies auch noch hier sind.

Zum Nachtessen fahren wir (schon wieder) zum Texas Roadhouse, denn schliesslich bin ich in der Schweiz bereits ein Jährchen älter!

Essen:

Texas - Roadhouse

Hotel:

The Inn at Christmas Place
119 Christmas Tree Lane
Pigeon Forge
TN 37863
101 USD plus Tax

Phone 865-868-0525

Internet: www.innatchristmasplace.com

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü