- flo17

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Donnerstag, 11. Mai

Orlando – Celebration - Clearwater

140 Miles

Bevor wir uns auf den Weg zur Westküste machen, sehen wir uns im Städtchen Celebration noch etwas um. Es ist sehr jung und wurde erst 1994 gegründet. Die Ortschaft baute ursprünglich der Disney-Konzern.

Eine sehr nette Wohngegend, vermutlich nicht gerade günstig. Viel grün, viel Wasser, ruhig, viele nette Häuser und Spazierwege.

Nach ein paar Fotos und Häuserbesichtigungen von aussen, ja es hat sehr schöne Einfamilienhäuser hier...

...fahren wir nochmals zum „International Drive“ in Orlando retour (das krasse Gegenteil). Wir sehen uns noch etwas um und machen einen Zwischenhalt bei „Hooters“.

Brittany ist gerne zu einem Foto mit Aeschbi bereit. Nein, nicht etwa i c h habe sie gefragt, sondern meine liebe Gattin!
Das Girl ist etwa 1/3 Aeschbi, allerdings nicht, was die Oberweite betrifft ....

Anschliessend geht es weiter Richtung Westen nach Clearwater.
Unterwegs machen wir noch eine Pinkelpause auf einem grossen Rastplatz mit Tankstelle, wo wir auf viele der hier üblichen riesigen Lastwagen stossen.

Wie fast immer reservieren wir unser heutiges Hotel am Nachmittag via Internet in einem McDonalds.

Wir treffen wohlbehalten in Clearwater ein. Allerdings läuft der Verkehr ziemlich stockend. Ständig „stop and go“. Es ist halt Feierabendzeit.

Nach dem Einchecken fahren wir nach Clearwater-Beach, wo wir uns den Sonnenuntergang ansehen wollen. Die Sonne ist nicht gerade die Schnellste und lässt sich Zeit, bevor sie im Golf von Mexico baden geht.
Leider ist die Szenerie nicht so schön, denn es befinden sich Wolken vor der Sonne.

Hotel:
Fair Field Inn & Suites
3070 Gulf to Bay Blvd,
Clearwater, FL 33759

Preis: 92 Dollar plus tax, inkl. Frühstück

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü