- florida09

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sonntag, 10. Mai 2009

Nun sind die Koffer gepackt, und wir sind auf dem Weg zum Flughafen. Nur noch kurze Zeit bleibt mir mein geliebter Lipstick, den ich am Liebsten mit nach Hause nehmen möchte. Dies geht mir eigentlich mit jedem Mietauto so. Aber es soll halt nicht sein. Zuerst verfahren wir uns, denn die Angaben zur Mietstation sind nicht wirklich gut. Und dies fast ohne Benzin, denn man gibt ja das Auto mit leerem Tank ab. Ich rege mich ziemlich auf, diesbezüglich ...

Schliesslich schaffen wir es doch noch. Wir bekommen eine Quittung und stellen fest, dass wir in 10 Tagen 1123 Meilen gefahren sind, immerhin ! Am Check - In stellen wir fest, dass unser Flieger nach Washington etwa zwei Stunden Verspätung haben wird. Toll, dann ist der Anschluss nach Europa vermutlich flöten. Aber das Schalterpersonal bemüht sich und bucht uns auf DELTA um, allerdings nun über Atlanta, was eine längere Flugzeit nach Europa bedeutet. Aber was soll's, immerhin kommen wir noch am Montagmorgen daheim an.

In der DELTA Maschine stelle ich fest, dass die Platzverhältnisse enger sind als bei United, insbesondere die Breite des Sitzes. Ich quetsche mich also hinein, und wir jetten nach Zürich, wo wir am anderen Morgen gegen 07.30 wohlbehalten eintrudeln.

ENDE

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü