- florida09

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Donnerstag, 07.Mai 2009

Nach dem Frühstück fahren wir ein Stück auf der I-75 und besuchen nochmals eine Shopping - Mall. Wir werden in diversen Läden fündig. Mein Highlight des Morgens ist ein Vanilla Milchshake im Starbucks - Café.

Frau findet einen Prospekt, worin ein offenbar interessanter Laden verzeichnet ist, welcher Zitrusfrüchte, etc. anbietet. Der Witz dabei ist, dass man dort offenbar viele Fruchtsäfte gratis probieren kann. Also nichts wie hin. Das ist allerdings nicht so einfach, da wir an einer Kreuzung den falschen Weg einschlagen. Somit müssen wir wiedermal nachfragen, und finden den Laden schliesslich doch noch. Die Säfte sind nicht schlecht, die Preise der Artikel allerdings gesalzen!

 

Nach diesem kurzen Intermezzo bringt uns Lipstick nach Fort Myers Beach. Dort wollen wir im Golf von Mexico etwas baden. Frau traut sich erst nicht ins Wasser, da sie soeben einen Hufeisenkrebs entdeckt hat.

 
 

Als ich ihn nach längerer Betrachtung für tot erkläre, geht sie dann doch noch in das wirklich schön warme Wasser. Wir schätzen so etwa um die 30 Grad. Auch mein toller Klappstuhl kommt zum Einsatz. Ich stelle ihn ins Wasser und lasse den Ozean um mich herum schwadern. Kein schlechtes Gefühl. Wir bleiben etwa drei Stunden in Fort Myers Beach. Kurz vor der Weiterfahrt vermisse ich plötzlich meinen heiss geliebten Klappstuhl ! Wo dieser bloss geblieben sein kann ? Da fällt mir ein, dass ich ihn vor über einer Stunde bei den Duschen vergessen habe. Netterweise ist er noch da, und mir geht es wieder besser...

Während unseres Aufenthaltes begeben wir uns auch noch auf den Pier hinaus.

Es treiben sich dort viele braune Pelikane herum, ein gutes Fotomotiv. Die Vögel mit den weissen Köpfen sind übrigens die Männchen. Die braunen, farblosen, blassen, unscheinbaren, die Weibchen ...

Menschen und Pelikane sind am fischen, wobei letztere die deutlich besseren Ergebnisse erzielen. Dann geht es weiter nach Fort Myers, unserem heutigen Uebernachtungsort. Wir gehen bei Golden Corall am Buffet essen und treiben uns noch etwas im Wallmart herum ...

 
 

La Quinta
4850 S Cleveland Ave
Fort Myers, FL 33907

(239) 275 - 3300

$ 49+ Tax

Meilen: 95

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü