- bkk16

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sonntag, 27. November

Good morning Bangkok!

Der Wetterbuddha hier hat ganze Arbeit geleistet, im Gegensatz zu seinem Kollegen in Hongkong. Das Wetter hier ist super, schön warm, rund 30° aber nicht feucht.

Nach der ersten Nacht (Jetlag lässt grüssen) geht es zum Morgenessen. Das Buffet ist riesig und sehr abwechslungsreich. (Asiatisch = Noodles, Gemüse, Undefinierbares, Sushis , europäisch = Brote, Aufschnitte, Konfis, Birchermuesli, Yogurths, amerikanisch = Pancakes, Omeletts, Süsses aller Art und noch viel mehr ... Vom Speisesaal im 11. Stock sieht man auf den Fluss und die Stadt.

Nach dem Essen gehts in die die 26. Etage in den Pool. Aussicht siehe Foto. Neidisch, hä???

Nun ruft die Stadt, die Garküchen warten!!! Mit dem Hotelschiff (fährt alle 20 Minuten) gehts Richtung Zentrum. Fahrzeit 15 Minuten.

Ziel 1: Mandarinlisaft kaufen, Ziel 2: Eine Mausmatte für das Notebook muss her, auf dem Glastisch im Hotelzimmer lässt es sich mit der Maus nur sehr umständlich hantieren. Ziel 3: Garküche.

Da der Stand mit den Bananenomeletten noch nicht offen hat, geht’s zu „Swensens“ (Glace Lokal mit riesiger Auswahl an Coupes). Neidisch, hä???

Dann geht’s mit dem Einheimischen-Boot eine Stunde von Station 1 – Station 30. Auch dort warten wieder viele Garküchen und wir probieren einiges aus.....

.... (Gekochtes, Frittiertes), bevor wir bei Sonnenuntergang wieder eine Stunde retourfahren. Der Jetlag lässt wieder grüssen und wir nicken einige Male ein.

Zum Znacht gibt’s Fried Noodles mit Beef. Schmeckt ausgezeichnet. Das Hotelboot bringt uns um halb neun wieder ins Hotel zurück. Wir sind echt müde. Gute Nacht.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü