30.November - Bangkok

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Samstag, 30. November

Heute Vormittag ging es nochmals in den Lumpinipark, zum Waran-Watching. In den beiden Seen dieses grössten Parks in Bangkok tummeln sich viele dieser Echsen. Auch heute haben wir 13 Stück aufgespürt und konnten sie problemlos fotografieren.

Anschliessend versuchten wir wie letztes Jahr, eine Runde mit dem „Pedalo" zu drehen.
„You not"
Der Leser/die Leserin erinnert sich an den Bericht vom letzten Jahr. Da durfte ich auch nicht …

Es wurde langsam sonnig und heiss, also ging es zurück ins Hotel zu einem letzten Schwumm im tollen Hotelpool mit der schönen Aussicht.

Der Ausblick von diesem Pool ist wirklich gewaltig !

Als wir wieder trocken waren, ging es weiter per Schiff zu den Hotels „Peninsula" und „Mandarin Oriental". Dies sind die beiden besten Häuser am Platz. Dort haben wir uns die Lobby und den Eingangsbereich angesehen. Definitiv ein paar Nummern zu gross für uns. Zudem kann ich mit dieser Schickimicki–Gesellschaft nichts anfangen …

Also dann lieber nochmals auf das Chao-Phraya Riverboot mit der orangen Flagge und los geht es zur letzten Sonnenuntergangsfahrt in diesen Ferien.
Das Wetter auf dem Fluss ist sehr angenehm.

Morgen früh geht es wieder heim mit „Emirates" in die kalte Schweiz, bibber …  bibber … Sonntagabend 20.05 Uhr sollten wir via Dubai wieder landen und ab Montag sind wir wieder für Euch da.
Alles hat ein Ende, auch dieser Reisebericht.

Herzlichen Dank allen im Geiste Mitreisenden und vielleicht kommt doch tatsächlich mal jemand mit nach Bangkok?

Daniel und Pia

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü