- florida 11

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

01. Mai 2011

Sonntag

Temperatur:

immer noch schön und warm

Strecke:

Zürich - Atlanta - Orlando mit DELTA Airlines


Zu unserem Reisetag gibt es nicht viel zu berichten. Der Flug mit Delta war wie immer, das Essen (Chicken mit Risotto) nicht mal schlecht.

Auch das Warten für die Einreiseprozedur in Atlanta war nicht der Rede wert. Wir haben etwa 25 Minuten gewartet,

that’s it, welcome im America !

Die kurze Umsteigezeit reicht immerhin noch für ein kleines Essen beim Chinesen. Denn unser Hotel in Orlando, hat, wie wir wissen, ausser einem Mc Doof und einer Tankstelle mit ein 7/11 Laden nichts in Fussweite zu bieten. Den Mietwagen bekommen wir erst Morgen.

Auf dem Flug von Atlanta nach Orlando (knapp 90 Minuten) kommen wir mit einer der Flugbegleiterinnen ins Gespräch. War eine nette Unterhaltung.

Dieses Mal klappte es auch mit dem Gepäck, beide Taschen sind mit uns angekommen. Ein kurzes Telefongespräch mit dem Hotel und der Shuttlebus holt uns umgehend ab. Leider ist der Pool wegen Renovation geschlossen.


Miles: weiss nicht, frag den Piloten !


Essen:



Am Abend gab es noch zwei Bananen für den Chef.
Merke: ohne Auto bist Du in den USA nix …


Holiday Inn Express
7900 Conway Road
Orlando, FL 32812

407 – 581 – 7900

USD 70.00 plus tax

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü